Praxisvorbereitung · Archiv

← Heute 🖨️ Aktuelle Auswahl als PDF
DatumKindKlasseThemaLinksNotizenDokumentationMedien
2025-11-11 Paul kl. Kalvelage 4 Anstrengungsbereitschaft, Konzentration, kurze und lange Vokale Als erstes gehen paul und ich in den motorikraum. Dort wird sich Paul erst einmal aufwärmen, nach dem Aufwärmen werden wir uns mit den Gewichten befassen, als erstes werden wenige Gewichte auf die gewichtsscheibe gelegt, danach werden die Gewichte immer mehr erweitert, wenn der Paul sich an das Ziehen der Gewichte gewöhnt hat werde ich das Trampolin. Auf den blauen Teppich stellen. So dass. Der Paul. Wenn er die Gewichte hebt sie auf das Trampolin fallen lassen kann, danach werde ich einen Luftballon auf das Trampolin legen, so dass der Paul. Versuchen kann die Gewichte zu heben Sie auf den Luftballon fallen zu lassen. Und diesen zum Platzen zu bringen, dies wird viel Einsatz. In Richtung des Körpers. Des schnellstens, der Raumlage Wahrnehmung. Der Tonus regulation. Des krafteinsatzes und der Ausdauer bedeuten, nach dieser Aktion werden wir in den anderen Raum gehen. Und uns mit dem Thema kurze und lange Vokale befassen, paul hat gelernt. Dass nach kurzen Vokalen meistens Doppelkonsonanten folgen, dies werden wir, erneut wiederholen, danach wird es eine Aufgabe zur Figur grundwahrnehmung geben, Bearbeiten 🖨️ PDF